28. Dezember 2013

Kalinka Duo Lip Cream

Halli Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das, ihr geht einkaufen in einem Drogeriemarkt eures vertrauens, brauch nur eine Sache und irgendwann müsst ihr dann doch einen Korb nehmen, weil die Hände zu klein sind?

Es ist wirkich eine vertrackte Sache, das Haarwaschmittel habe ich bekommen und dazu noch 2 Lidschatten, Lipcream (2,25€)  nebst Pinsel (1,25€) und einen Augenbrauenstift (1,75€). Die runtergesetzte Weihnachtsdeko verschweige ich mal *hüstl*

Eigentlich geht es mit hier um die Lipcream der Reihe Kalinka Beauty, ich liebe Matschoschkas und da es dort kleine Make Up Täschchen gab die so aussahen bin ich da stehen verblieben. Verdammt, ab dem Moment brauche ich einen Korb.

Gekauft habe ich mit 01 Meet me @ Red Square, es ist der dunklere der beiden Töne, 02 east side story ist mehr ein Orange.
Das Duo besteht lt. Rückseite aus einer matten (rechte) und einer glänzenden (links) Creme. Tja was soll ich sagen, die Matte ist nicht matt (okay minimal matter als die Glänzende) und ich habe für mein Empfinden seeeeeeehr oft pinseln müssen bis ich überhaupt ein Ergebnis gesehen habe. Nach ein paarmal trinken musste ich auch schon wieder nachschminken. Das nicht alles lange hält ist mir klar aber es hat mich schon enttäuscht, zudem habe ich immer das Gefühl das die Farbe verläuft (Jepp ich nutze keinen Lipliner, ich vergesse ihr einfach immer, auch bei Lippenstift). Schade, denn die Farbe hat mir wirklich gefallen, aber das Geld hätte ich mir sparen können. Meine Lippenstifte und der Gloss von P2 haben eine deutlich bessere Qualität.
 


 Eurer Fräulein K.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen