4. Dezember 2013

Mansfield Park

Eine Leseratte wie ich sie bin, stand ich neulich von meine SUB (Stapel Ungelesener Bücher) und dachte mir es wird mal wieder zeit für Jane Austen. Ich liebe ihre Bücher und versinke darin regelrecht in einer anderen Zeit, hach wenn ich eine Zeitmaschine hätte würde ich ab und an mal einen Abstecher in eine der vergangenen Epochen machen. Dauerhaft eher weniger, allein weil ich ein Problem damit hätte das die Väter noch die Männer für die Frauen ausgesucht haben. Aber der Kleider wegen auf jeden Fall, in der richtigen Gesellschaftsschicht versteht sich ;)

Zugegebener maßen bin ich bei Filmen solcher Art ein absoluter Kira Knightley Fan, ja sie ist zu dünn und man möchte sie immer füttern, aber sie verkörpert die Rollen zu gut. Passend zu Mansfield Park was ich gerade lese ein paar schöne Kostümbilder, die ich alle auf Pinterest gefunden habe.


Diese und mehr Bilder gibt es hier Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen