2. Dezember 2013

Primark die 2.

Trotz den grauen Himmels wünsche ich alles einen sonnigen Start in die Woche.
 
Gestern bin ich voll bepackt aus Berlin wieder nach Hause gereist, dank der Deutschen Bahn mit Verspätung zu Hause angekommen und es war wirklich interessant zu hören das der Grund der Verspätung mehrfach gewechselt hat, bis hin zum Notarzteinsatz am Gleis (Da war keiner)
Mein Zeitplan kam dadurch doch einiges durcheinander und ich habe es gestern nur noch geschafft meinen Koffer aus zu räumen und alles irgendwo hin zu legen wo es nicht stört, bevor es in den Kleiderschrank einsortiert wird. Bisher war mir nicht klar das man bei Primark wirklich viel Geld lassen kann, tja dann kam der letzte Freitag. Ich hätte mich wirklich dämlich kaufen können und bin dort mit 3 Tüten voller Klamotten raus, ein paar davon seht ihr unten, nicht das ich die alle bräuchte aber sie haben mich so schön angelacht :)

Den Stoff aus dem 3 Kleider sind kann ich schlecht beschreiben, deshalb habe ich das grüne Kleid noch einmal näher fotografiert damit ihr es sehen könnt. 
 


Das graue hat ein schönes Blumenmuster, dieses gab es noch in creme mit schwarzen Blumen, nur leider nicht mehr in meier Größe, gekauft hätte ich es auch. Links ist ein Longshirt (oder wie auch immer man es richtig nennt), dessen Rockteil ist auch ausgestellt und somit perfekt für meinen Kleiderschrank geeignet.


Streifen(hörnchen) sind nie verkehrt also haben es der Pullover und die Strickjacke noch in meinen Kleiderschrank geschafft. Zum Glück gibt es im Januar einen größeren Kleiderschrank. Ich muss wirklich sagen das ich von dem Angebot dort überwältigt war wie ein kleines Kind im Spielzeugladen. Ihr kennt es sicher, das es immer so Phasen gibt wo man in den Läden wirklich nichts findet das einem gefällt und dann könnte man einmal alles kaufen und so in etwa ging es mir.























Schön ist auch das es gleich Gürtel dazu gibt, nicht das die lange halten, weshalb ich auch gleich ein paar extra dazu gekauft habe, aber ich finde es immer ganz nett. Denn gerade bei dem Schnitt ist es irgendwie schöner wenn die Naht durch den Gürtel verdeckt wird. Noch in der Umkleide habe ich beschlossen das das Rote mein diesjähriges Weihnachtskleid wird. Eigentlich ist es in einem schönen Weinrot gehalten und zusammen mit meinen roten Mary Janes (siehe unten) der ideale Outfit.

Was Frau auch nie genug haben kann sind Schuhe, deshalb sind die 3 gleich mit in die Einkaufstüten gewandert für insgesamt nur 23€ . Neue wollte ich nicht mehr kaufen bis ich im Januar umziehe aber bei dem Preis mussten sie einfach mit.







Als nächstes werde ich versuchen etwas weihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen, denn durch die Kurztrip ist meine Wohnung noch gar nicht geschmückt und es brannte auch kein Lichtlein zum 1. Advent.

Eure Kalliopie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen