22. Februar 2014

Kleiner Garten Große Freude

Pinterest

Beim durchblätter der Februarausgabe von Schwabs "Der neue Schnitt" bin ich gleich auf der ersten Seite über Werbung gestoßen und eine Überschrift lautete "Mut zu neuen Dingen". Jawohl den sollte man immer haben, dachte ich mir uns lese den kurzen Artikel in dem es eigentlich um die Anzucht von Gartenpflanzen geht.


Also bin ich gleich in den Flur gestiefelt und habe auf den Packungen der Samen geschaut wann ich das denn alles so pflanzen kann um dann festzustellen, eigentlich noch etwas früh, aber die Sonne scheint schon so schön. Abgesehen davon muss es ohnehin erst einmal keimen und kommt bei mir auch nicht in den Garten, nein ich habe einen Balkon der einfach umfunktioniert wird.

Schnell in die passende Klamotte schmissen um den Balkon zu vermessen, damit ich die passenden Pflanzkästen kaufen kann, die auf die Brüstung passen und noch ein paar Kübel für den Balkon. In meinem Kopf sah das ganze dann so aus:

 
Pinterest

Schön wärs , denn einen Hund habe ich nicht und schon gar nicht soviel grün.
Doch dann schien die Sonne so schön und ich bin mit einem Buch versackt und habe gelesen bis die Wolken aufgezogen sind.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen