3. März 2014

And the Oscar goes to....

Hallo meine Lieben da bin ich wieder.
Noch ein wenig von der Oscarnacht geschlaucht, in der ich wirklich böse über so manches Kleid gelästert habe, möchte ich die Roben des gestrigen Abends nicht weiter thematisieren, dafür gibt es aber einige schöne Exemplare in der Vergangenheit.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich diese ganzen dunklen Farben einfach nicht gern sehen mag, gerade durch den roten Teppich wirkt es noch trister und da macht sich ein rotes Kleid doch besondern gut. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten, deshalb halt ich meine Klappe ;)








gefunden auf Pinterest

1 Kommentar:

  1. mich interessiert das ja mit dem oscar relativ wenig ... auch bin ich eigentlich kein fan von großen roben ... aber das kleid von audrey hepburn von 1954 ist der knüller. wundervoll.

    AntwortenLöschen