10. April 2014

Der Countdown läuft.



Und das nicht nur was Ostern betrifft, soindern auch das Frühlingsjäckchen Knit Along 2014 geht in die letzen Züge.

Mit Ostern ist es wie mit Weihnachten, es kommt jedes Jahr so plötzlich und überraschend. Dabei hat man doch eigentlich noch 8Wochen Zeit, was ist nur passiert? Wie gut das schon geklärt wurde was ich mache und es bei meiner Familie zu Essen gibt. Das sind die wichtigen Fragen die ich zu den Feiertagen habe.  Da ich mich mal wieder um den Kuchen kümmere, wie schon zu Weihnachten, bleibt es entspannt. Bliebe nur noch die Frage nach den Geschenken, öhm die werden mal wieder verschoben. Statt dessen bin ich gerade fleißig am stricken wenn ich "A feast for crows" zur Seite legen kann.




Nachdem ich nochmal komplett neu anfangen durfte, da der erste Versuch zu klein war, bin ich schon recht weit und wieder guter Dinge das ich die Strickjacke bis zum 20.4. schaffe. So wie das Wetter werden soll, kann ich das Wochenende, ohne schlechtes Gewisen, auf der Couch verbringen und stricken. 

Wenn die Jacke fertig ist, soll sie einmal so aussehen:

1 Kommentar:

  1. Ich fange immer im Winter an mit Stricken und bin dann ganz euphorisch. Dann beginnt wieder der Frühling und ich renne in die Läden und kaufe dünne Blusen und Röcke und das ganze Strickfieber ist vorüber. Dein Projekt klingt aber toll und wird bestimmt richtig hübsch :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen