6. April 2014

Rückblick März

Nachdem es im letzten Monat keinen Rückblick gab, weil ich krank war, ist es jetzt wieder soweit.

Der komplette Plan für dieses Jahr sieht so aus:

  • mehr nähe es geht langsam los, wenn auch nur für eine Tasche
  • ein Kleid nähen bisher gibt es nichts neues
  • 40.000 Seiten lesen  im März waren es 3056 Seiten (gesamt 10287 Seiten)
  • SUB auf unter 100 Bücher abbauen fas Ziel wird auf jeden fall geschafft. Es sind gerade noch 137 Bücher und ich will in den nächsten 8Wochen keine kaufen
  • 250 Stunden Sport machen im März waren es ca 19h und damit sind es noch 205h bis zum Ziel
  • einen PC freien Tag im Monat check: 29.3
  • Englisch verbessern es wird dank der vielen vielen Bücher und Serien die ich in mich einsauge und vermehrt mit englischsparachigen Kunden spreche
  • ein Tierproduktfreier Tag in der Woche öhm, das streiche ich jetzt offiziell von der Liste, komplett vegan ist nichts meines. Da ich ohnehin schon sehr viel auf Inhaltsstoffe achten muss. fleischfrei schaffe ich aber mehr nicht
Wie sieht es bei euch mit den Vorsätzen aus, haltet ihr sie oder habt ihr erst gar keine?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen