18. Mai 2014

Unterdrunter Sew Along Offenes Zwischenstandstreffen

13.4. 2014 Was brauchen wir wirklich? Kleiderschrankinspektion und Lästerrunde: Was soll das, Kleidungsindustrie??!!
27.4.2014 Was sind geeignete Materialien und wo kriegen wir sie her?
4.5.2014 Vorstellung von Schnitt und Stoff und weiteren Materialien. 
18.5. 2014: Offenes Zwischenstandstreffen
1.6.2014: Geschafft!



Am Dienstag habe ich schon das erste fertige Teil des Sew Along präsentiert, und wer sich noch an das Treffen vom 4.5 erinnern kann, hat gemerkt das ich doch einen anderen Stoff genommen habe.


Jetzt geht es an das Unterkleid, die einzelnen Teile habe ich schon ausgeschnitten und hoffe das es auch passt. An der Oberweite könnte es etwas eng werden, während der Rest locker passen sollte.

Die Anteilung aus Vintage - Modeklassiker der 1920er bis 1970er Jahre von Jo Barnfield, ist mit seinen Bildern und dem nummerierten Text einfach umzusetzen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen