12. August 2014

Zwischenstand Dessous nähen

Ich habe am Sieben Sachen Sonntag 27.7.2014 mit meinem BH begonnen und seitdem schiebe ich ihn immer wieder vor mit her. Es ist eine regelrechte Krankheit das ich ein Projekt nicht einfach fertigstellen kann bevor ich schon drüber nachdenke und plane was ich als nächstes mache.

Deshalb gibt es heute einen Zwischenstand und für mich die Deadline das ich am nächsten Dienstag das fertige Produkt zeigen will.

Dann werde ich 33 Teile (wenn ich richtig gezählt habe) verarbeitet haben und für dieses Jahr mein erstes Nähprojekt fertig gestellt haben.  Ich hätte definitiv mit was einfacherem anfangen können, aber irgendwie mach ich es mir immer besonders schwer ;)

Wie das Probemodel aussah sehr ihr hier







 





Bei dem Stoffpaket von Sewy blieb auch richtig viel übrig und ich kann noch was schönes daraus nähen.

 

Ich trete mir jetzt persönlich in den Hintern und nächste Woche beim Creadienstag, gibt es das gute Stück fertig zu bewundern.

1 Kommentar:

  1. Oh je, da hast Du Dir ja ein Projekt vorgenommen. Ich bin sehr auf nächste Woche gespannt.

    Liebe Grüße
    Iv

    AntwortenLöschen