22. September 2014

Sieben Sachen Sonntag 21.9.2014

Immer wieder Sonntags gibt es den 7 Sachen Sonntag, auch wenn ich heute sehr spät dran bin. Grund dafür ist ein Buch das mich gefesselt hat, so das ich den PC danach nicht noch einmal anmachen wollte.

Aber wir beginnen mal beim Frühstück, das bei mir wie immer aus einem Getreidebrei besteht. Schmeckt deutlich besser als es aussieht ;)
 
Danach wurde nochmal etwas getan, und zwar der letzte Einkauf im schwedischen Möbelhaus weggepackt.


 Dazu noch ein wenig die Pflanzenausbeute bewundert. Ich brauchte dingend mehr Grün und bin wie man sieht, fündig geworden.


Zum Mittag gabs Kartoffelpüh mit Bratwurst, das geht bei mir immer.

Zur weiteren Urlaubseinstimmung, wurde nicht zuviel gemacht und der Rest des Tages mit stricken und einem Kaffee verbracht.


 Mehr dazu gibt es morgen am Dienstag



Die Beschäftigung des gestrigend abends, ich habe bisher eindeutig zu wenig gelesen, in diesem Monat.


 Mehr Sieben Sachen Sonntag, gibt es bei Grinsestern

1 Kommentar:

  1. Das Strickwerk sieht ja total toll aus! *___*
    Schade das meine Strickkünste nicht wirklich weit reichen... ^^

    AntwortenLöschen