30. September 2014

Socken und Urlaub

Nach einem kurzen Ausflug nach Hamburg und an die Ostsee, in denen es hier ruhig war, bin ich wieder zurück. Nun habe ich 2Tage Zeit um meine to do Liste mit allen angefangenen Projekten weiter ab zu arbeiten, bevor ich Besuch bekomme und danach ist der Urlaub auch schon wieder vorbei.


Der Urlaub ist einfach immer zu kurz und das Phänomen kennt ganz bestimmt jeder. So wie das Wochenende auch immer zu kurz ist und man viel zu viele Ideen im Kopf hat, die am Besten alle gleichzeitig gemacht werden wollen.

Meine to do Liste, die zu Ende Oktober durchgestrichen sein soll beherrbergt im Moment:


Fertig sind die Socken, welche am Freitag auch einen neuen Besitzer finden. Ich Hoffe das sie passen, denn bisher habe ich immer nur in meiner Größe gestrickt.


Das Zopfmuster ist einfach und besteht aus dem Mittelteil, des Musters meiner Muffhandtasche von Drops

Mehr Projekte zum Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Ich liebe dicke Stricksocken. Und die sind besonders schön geworden. Farbe + Muster: Perfekt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen