6. November 2014

Handtasche Caro

Heute gibt es bei mir wieder etwas Rund ums Weib und zwar ganz für mich allein gedacht.
Vor einiger Zeit habe ich im Internet einen Shop entdeckt der für sündhaft teures Geld gestrickte und gekäkelte Handtaschen verkauft.

Eine Handtasche des Sortiments hatte es mir besonders angetan aber um die 100Euro war mir einfach zu teuer.  Deshalb habe ich ein wenig herum getüftelt um das Muster selber so hin zu bekommen, das es wie die Tasche aussieht, das hat recht schnell geklappt.


Nachdem diese Hürde geschafft war, hieß es nur noch Wolle aussuchen, zum Glück hat man immer so ein paar Knäule für schlechte Zeiten oder aber spontane Projekte herumliegen.

Welche Farbe es geworden ist und wie das Projekt voran geht erfahrt ihr in den nächsten Tagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen