5. Januar 2015

Frohes Neues

Guten morgen ihr Lieben,


mein letzter Post ist schon über 6 Wochen her und ich hatte bisher leider keinen Kopf mir Gedanken um Beiträge zu machen. Zum einen war da die stressige Weihnachtszeit und ich war jedes Wochenende wo anders oder hatte Besuch.

Ich wusste auch nicht genau ob ich den Blog weiter fühten möchte, da er irgendwann von meinem eigentlichen roten Faden abgekommen ist. Daher werde ich mich sammeln und dann wieder voll durchstarten mit vielem Selbstgemachten und Dingen aus dem letzten Jahrhundert.


Liebe Grüße und eine schöne Woche für euch

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr für dich. Ich fände es schade wenn du deinen Blog aufgeben würdest. Manchmal setzt man sich vielleicht ein bißchen zu sehr selbst unter Druck mit dem bloggen. Auch wenn du nur alle paar Wochen bloggst, glaube mir, es gibt Leser, so wie ich :-), die reinschauen!!!
    Alles Liebe für dich.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, vielen Dank für deine lieben Worte.
      Du hast recht, irgendwann macht man sich selber den Druck, aber damit ist schluß ;)
      Lg

      Löschen
  2. Dir auch ein frohes neues Jahr!

    Manchmal braucht man einfach ein bisschen Abstand, und dann fluppt es wieder. Du machst das schon! :3

    AntwortenLöschen